• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.1
• Betriebssystem + Version Windows 10Pro 21h2
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) WEB
• Eingesetzte Antivirensoftware Windows
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritzbox
Guten Tag,
seid heute beim Öffnen von Thunderbird, habe ich ein Problem das "Mein Kalender" keine Einträge mehr hat.
Es sind für mich sehr wichtige daten darin erhalten, aber wem sage ich das..
Auf meinem Notebook habe ich zwar eine synchronisierte Version, aber ich traue mich diese nicht zu öffnen um
zu vermeiden, dass ich auch dort so eine Überraschung erlebe.
Des Weiteren besitze ich eine Sicherungsdatei:lokal.sqlite, weiß aber nicht, wie ich diese bis zur Lösung des Problems in
eine .ics Datei umwandeln kann, um mir einen weiteren Kalender mit meinen Einträgen anzulegen.
Für eine hilfreiche Unterstützung bin ich jetzt schon dankbar
klaus