• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.11.0
• Betriebssystem + Version: Windows 11 Pro / 21H1 / 22000.832
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
• Eingesetzte Antivirensoftware: Norton 360
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ!Box 6660
Hallo zusammen!
Ich brauche Hilfe! Vielen Dank im Voraus für alle Hinweise!
Unter "lokale Ordner" werden mir fast keine Mails mehr angezeigt. Ich habe keine Fehlermeldung gesehen und auch ansonsten kein besonderes Ereignis gehabt. In den MBOX-Dateien sind die E-Mails noch vorhanden, allerdings sind auch viele Dateien leer.
Warum wurden die Dateien zerstört?
Warum kann Thunderbird die restlichen Dateien nicht einlesen?
Kann ich die Mails irgendwie wiederherstellen?