Minimieren usw keine Symbole mehr zu sehen ?
-
- 102.*
- Windows
-
Tapo -
10. August 2022 um 01:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
wie bekomme ich jetzt die symbole wieder da hin bzw sichtbar ?
Die einfachste Methode wäre, das rückgängig zu machen, was du gemacht hast, bevor die Symbole verschwunden sind oder ein aktuelles Backup wieder einspielen.
Ach ja – das gibt es ja nicht:[box]
"… und ein Backup habe ihc nur einmal in Windows gemacht was nicht geklappt hat. Seit dem mache ich keine mehr.
Da installiere ich lieber neu und richte mir meinen PC nach und nach wieder ein."[/box]
BeitragRE: ProfilOrdner dauerhaft auf andere Festplatte ?
oh ha,
das liest sich alles komplieziert.
Danke erstmal für die Batch Datei.
Und Danke auch für die zahlreichen Infos.
und ein Backup habe ihc nur einmal in Windows gemacht was nicht geklappt hat. Seit dem mache ich keine mehr.
Da installiere ich lieber neu und richte mir meinen PC nach und nach wieder ein.
bei eienm anderen PC ist es ein wenig anders
Und Sorry wenn ich net gleich gesaschrieben habe wegen Wndows Update.Tapo25. Januar 2022 um 23:57 Na dann – viel Erfolg …
-
Ich habe gerade mal alle Kombinationen ausprobiert. Es ist tatsächlich in 102.1.2 so, dass folgende Kombination dazu führt, dass die Symbole verschwunden sind:
- Menüleiste eingeblendet
- Titelleiste ausgeblendet
- Option "Text" gewählt
Bei den anderen Kombinationen sind diese fehlenden Icons ganz normal sichtbar.
Das müsste eigentlich ein Bug sein, denke ich.
-
1784032 - (Regression) Icons in right top window corner (minimize, arrange, close window) are missing with certain option combinationNEW (nobody) in Thunderbird - Mail Window Front End. Last updated 2022-08-10.bugzilla.mozilla.org
-
Die einfachste Methode wäre, das rückgängig zu machen, was du gemacht hast, bevor die Symbole verschwunden sind oder ein aktuelles Backup wieder einspielen.
was die obere rechte Ecke betrifft habe ich garnichts geändert. Deshalb habe ich ja die Screenshots eingestellt )
Und ein neues Profil habe ich auch getestet.
Danke für den Link.
zja da kann man nur abwarten.
-
zja da kann man nur abwarten.
Oder der 102.x Reihe vorläufig den Rücken kehren, um nicht ständig eine andere 'Überraschung' zu erleben.
Umstieg Beispiel hier zurück auf 91.12.0
-
hä ok, ich habe meinen PC komplett neu eingerichtet inkl windows-
Thunderbird habe ich doch direkt von der Homepage runtergeladen und installiert.
Und jetzt ist das aufeinmal eine Beta ?
aja toll dann mal wieder den ganzen mist neu machen was Thunderbird angeht
Danke
-
Jetzt behaltet mal die Ruhe. Der Bug hier beispielsweise ist doch vollkommen unkritisch - wählt man halt eine andere Darstellung bis der Bug repariert ist. Das ist auf jeden Fall die bessere Wahl als zu 91.* zurückzugehen mit all den undurchsichtigen Problemen, die sich als Folge daraus dann in Zukunft wieder ergeben können. Für den hier diskutierten Bug hat man sogar heute schon innerhalb von Stunden den passenden Patch erstellt, der jetzt halt die nächsten 2 Wochen durch den Release-Prozess durch muss.
-
Thunderbird habe ich doch direkt von der Homepage runtergeladen und installiert.
Und jetzt ist das aufeinmal eine Beta ?
Die Installationsdateien sind doch eindeutig benannt. Zumindest das übergeordnete Archiv.
Woher ist die Installationsdatei genau bezogen worden? (Link)
-
Woher ist die Installationsdatei genau bezogen worden? (Link)
wo ich immer downloade.
Thunderbird — E-Mails leicht gemacht.Thunderbird ist eine freie E-Mail-Anwendung, die sich leicht einrichten und anpassen lässt – und wir haben viele tolle Funktionen hineingepackt!www.thunderbird.net -
@ Thunder
habe ich wieder beruhigt. Das hat mich nur aufgeregt weil ich immer noch an den CSS Datei dran sitze und da ist mir das aufgefallen. Habe alle CSS Deaktivert,neues Provil eingerichtet weil ich dachte das lag an mir.
alles gut.
naja weis net ob es richtig ist, aber ich habe es selber gefixt
-
-
da habe ich noch nie draufgeklickt Danke erstmal ABER wo ist denn jetzt der unterschied zu zu meinem Link ?
ist doch beides die selbe Version oder ?
-
ABER wo ist denn jetzt der unterschied zu zu meinem Link ?
1.) in den Adressen
2.) wird mit dem Klick auf Herunterladen in der Kopfleiste ganz klar der Weg zu Release oder Beta gezeigt.
-
-
aber ich habe ja keine Beta Version runtergeladen.
Und was soll die Aussage in #7 der Gemeinde klarmachen?
-
Und was soll die Aussage in #7
das mit der Beta ist von mir.
Weil ich dachte das ist eine normale Version was ja auch eigentlich stimmt.
dann hast Du mir den Link hier aus dem Forum gezeigt, okund das hat mich durcheinander gebracht und habe mir deswegen beide Links angeschaut. Aber den Unterschied hier aus dem Forum oder con mir der Link verstehe ich noch nicht ganz.
Ich will ja keine beta haben sondern die ganz normale Version was ich auch habe.
Daher verstehe ich jetzt nicht den nterschied Forum oder thunderbird.net ?
-
Aber den Unterschied hier aus dem Forum oder con mir der Link verstehe ich noch nicht ganz.
Es gibt keinen Unterschied. Bastler wollte vermutlich nur zeigen, dass man zwischen "normal" und Beta hier auf der Seige ziemlich deutlich unterscheiden kann. Ich verwende hier auf der Seite grundsätzlich den identischen Download-Link, der auch direkt bei thunderbird.net verwendet wird.
-
ok alles klar.
für mich hat sich das hier erledigt.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.