* Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.1.2 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version W10 21H2 (19044.1889)
• Kontenart (POP / IMAP) pop
• Postfachanbieter (z.B. GMX) GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware Avast
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) OS
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) FtrizBox 7490
Hallo,
mein allgemeiner Papierkorb lässt sich nicht leeren. Nach Löschng aller vorhandene msf-Dateien keine Besserung. Schon mehrere Males msfs und Trash-Einträge im Profilordner gelöscht, der Mülleimer ist nach Erstellung (und Reparatur) eines neuen "Trash"-Ordners eher noch voller und enthält Elemente, die schon längst weg waren...
Mein Postfach wächst statt zu schrumpfen!
Bitte um Hilfe.