Hi. Ich plane von Interlink (stand TB 52 *) auf TB 102 zu migrieren. Allerdings stelle ich fest, dass ein paar mir sehr wichtige AddOns nicht mehr existieren. Ich hab auf der AddOn-Seite nach Replacements gesucht aber wenn ich auf TB102 filtere, bleibt nicht viel übrig
Hat meine Google-Kontakte zuverlässig mit meinem lokalen Adressbuch abgeglichen. Das gibts nicht mehr und ich finde nichts passendes unter den AddOns. Wie gleiche ich zuverlässig meine TB-Kontakte mit meinem Google-Konto ab (bi-direktional)?
Hat mich vor jedem Versand nochmal die Empfänger bestätigen lassen. Hat mir tatsächlich schon mehrmals geholfen und liess mich eigene Domains auf eine Whitelist setzen. Sehr praktisch. Aber kein Ersatz?
Hat Telefonnummern im Addressbuch und E-Mails clickbar gemacht und mit wählbarem Protokoll (callto:// tel:// phone:// skype:// sip://) versehen. So konnte mein Telefon die Nummern aus E-Mails und Kontakten einfach per Klick wählen.
Damit hab ich mir die Spalte "Spam Level" eingeblendet um besser auf Spam zu reagieren und das für unser Mailsystem anzupassen (zum Beispiel aus dem Header x-spam-level). Man konnte die Spalte mit beliebigen MIME-Headern füllen. Sehr cool.
Hat da jemand Vorschläge mit welchen AddOns ich die Funktionalität und Usability so aufrecht erhalten kann?
Danke!
*) Falls sich jemand fragt, warum ich auf Interlink war. Es gab zwei AddOns die nie auf WebExtensions umgestellt wurden und nur bis TB 68 funktionierten. Diese waren bisher unverzichtbar und so hatte ich mich für Interlink als Notlösung entschieden. Inzwischen ist diese Notwendigkeit weggefallen und ich will daher wieder auf TB wechseln.