/* ---BCC Button & Zeile ausblenden--- */ #addressingWidgetSwappableLabels > label#addr_bcc, #addressRowBcc.address-row { display: none !important; }
Genau das habe ich gesucht.
Vielen Dank für Deine Mühe
/* ---BCC Button & Zeile ausblenden--- */ #addressingWidgetSwappableLabels > label#addr_bcc, #addressRowBcc.address-row { display: none !important; }
Genau das habe ich gesucht.
Vielen Dank für Deine Mühe
Geht leider nicht in den Ordner,
Ich habe keinerlei blasse Vorstellung, was das bedeuten kann oder was genau jetzt der Zweck sein soll.
Ich habe keinerlei blasse Vorstellung, was das bedeuten kann oder was genau jetzt der Zweck sein soll.
Kein Problem.
Geht auch so.
Meine in den Ordner der Postfächern, wenn man die E-Mails "öffnet", ist das Feld "BCC" sichtbar dort.
Hauptsache, es ist beim Verfassen weg.
wenn man die E-Mails "öffnet", ist das Feld "BCC" sichtbar dort.
Ah, jetzt ja. Das ist normal, jede Art der definierten Adressierung wird gezeigt. Man könnte das vermutlich auch ausblenden,
kann aber für den Fall für Dich selbst dienen, den ich in #20 schon beschrieben habe.
Falls doch eine Mail mit mehreren BCC versendet werden sollte...
Kann man aber kontrollieren, indem man die Mail mit später senden weglegt und die Mail im Postausgang anschaut.
wenn man die E-Mails "öffnet", ist das Feld "BCC" sichtbar dort.
Teste mal, ob mit dem folgenden Code in der userChrome.css Datei das BCC Feld nicht mehr im Header erscheint:
Danke, es funktioniert!
Dringender Tipp: dokumentiere dir diese Änderungen. Gern auch mehrfach mit verschiedener Überschrift oder diverse Schlagwörtern.
Andernfalls kommen zwei Szenarien auf dich zu:
- Neuinstallation und Wiederherstellung oder erneute Einrichtung des Zustandes, mit dem du nun zufrieden bist
- du willst mal eine andere BCC-Adresse eintragen oder das weg haben
Bei beiden Szenarien ist es keine Frage, ob sie je eintreten, sondern nur, wie schnell das passieren wird. Daher: dokumentieren!
Und so, dass du es wiederfindest auch mit verschiedenen Suchbegriffen