Hmm, warum nicht gleich das richtige Paket: https://aur.archlinux.org/packages?O=0&S…PP=50&submit=Go
Betterbird: Ehemalige Version: 102.15.1-bb41
-
- Betterbird
- 102.*
- Alle Betriebssysteme
-
jorgk3 -
23. August 2022 um 14:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo
Ich habe soeben gesehen, dass es jetzt auch eine Flatpak Version von Betterbird 102 gibt
-
Hmm, warum nicht gleich das richtige Paket: https://aur.archlinux.org/packages?O=0&S…PP=50&submit=Go
Aber das ist ja noch bei Version 91.13.
-
jorgk3
1. September 2022 um 12:31 Hat den Titel des Themas von „Betterbird: zukünftige Version: 102.2.0-bb14“ zu „Betterbird: zukünftige Version: 102.2.1-bb15“ geändert. -
Arch Linux geht bald auf BB 102.2.1, habe mit dem Maintainer gesprochen/gemailt.
-
Arch Linux geht bald auf BB 102.2.1, habe mit dem Maintainer gesprochen/gemailt.
Habe sie gestern Nacht im AUR gehabt und läuft so weit ohne Probleme.
Eine Spende ging gestern raus, danke an jorgk3.
Gruss Marimo -
Hallo,
bin erst vor 3 Tagen auf BB durch den Artikel auf LinuxNews aufmerksam geworden. Habe nun auf 2 PC mit Manjaro TB durch BB ersetzt und bin sehr zufrieden. Schöne Verbesserungen.
Version 102.2.1-bb15 mit Quicktext, Language Pakete Englisch, Deutsch, Französisch. Bisher alles prima. -
Umm, "Language Pakete", hoffentlich nicht, Du meinst Wörterbücher.
-
Umm, "Language Pakete", hoffentlich nicht, Du meinst Wörterbücher.
ja, genau
-
jorgk3
21. September 2022 um 00:45 Hat den Titel des Themas von „Betterbird: zukünftige Version: 102.2.2-bb16“ zu „Betterbird: aktuelle Version: 102.3.0-bb17“ geändert. -
BB 91.x erhält jetzt keine Updates mehr, im Thunderbird-speak heißt das "end of life".
-
TbSync v4.1 für TB102 ist gerade bei github freigegeben worden. Wie lange dauert es wohl nach euerer Erfahrung, bis es auf addons.tb.net für mein Upgrade von Bb91.13 verfügbar wird? Oder lieber noch warten, ob da Bugs drin sind?
-
Hmm, der Review-Prozess und die Freigabe sollten nur Stunden dauern, bestenfalls einen Tag. Zur Qualität muss Du mal dies lesen:
TbSync for Thunderbird 102 · Issue #591 · jobisoft/TbSyncYour environment Window 10 TbSync version: 3.0.2 Thunderbird version: 102 EDIT: Previews of updated versions for Thunderbird 102 can be found here: TbSync/DAV:…github.comTbSync/EAS for Thunderbird 102 · Issue #167 · jobisoft/EAS-4-TbSyncYour environment TbSync version: 3.0.2 EAS-4-TbSync version: 2.0.1 Thunderbird version: 102.0 Running on Windows 10, but I also use these on Arch Linux EDIT:…github.comAngeblich funktioniert es, ob das Exchange-Adressbuch auch geht, habe ich nicht mehr verfolgt.
-
lieber noch warten, ob da Bugs drin sind?
Hallo Wolfgang
Du hast die Ankündigung von jobisoft hier im Forum gelesen? Meinem Verständnis nach sind die neuen Provider auch nur für TB 102. Unter 91 läuft doch alles hervorragend.
Gruß Ingo
-
Du hast die Ankündigung von jobisoft hier im Forum gelesen?
Nein, ich verfolge das nur am Rande.
-
lieber noch warten, ob da Bugs drin sind?
Du hast die Ankündigung von jobisoft hier im Forum gelesen? Meinem Verständnis nach sind die neuen Provider auch nur für TB 102. Unter 91 läuft doch alles hervorragend.
Nein, ich bekomme die Updatemeldungen direkt von Github.
Hab jetzt aber dort die von @jorgk3 geposteten Links (danke!) gelesen, und warte jetzt wenigstens die von Jobisoft 'estimated' drei Monate ab. Hervorragend? Hatte eigentlich gehofft, die jetzigen Bugs im EAS Kalendersync mit einem Upgrade endlich mal weg zu bekommen, aber *das* war ein Schuss in den Ofen.
Danke euch beiden.
w.
-
Nein, ich verfolge das nur am Rande.
Hallo Jörg
Du warst auch nicht gemeint
Hab jetzt aber dort die von jorgk3 geposteten Links (danke!) gelesen
Hast Du auch meinen Link gelesen?
die jetzigen Bugs im EAS Kalendersync
Welche Bugs? Vielleicht sind die ja in der Preview behoben.
Gruß Ingo
-
jorgk3
29. September 2022 um 23:59 Hat den Titel des Themas von „Betterbird: aktuelle Version: 102.3.0-bb17“ zu „Betterbird: aktuelle Version: 102.3.1-bb18“ geändert. -
-
jorgk3
6. Oktober 2022 um 23:34 Hat den Titel des Themas von „Betterbird: aktuelle Version: 102.3.1-bb18“ zu „Betterbird: aktuelle Version: 102.3.2-bb19“ geändert. -
Die TB-Jungs und -Mädels machen so viele neue Releases, dass wir gar keine Zeit haben, bessere Features in BB einzubauen. Diesmal nur der Fix für
Thunderbird 102: Geht Verschicken eines PDF-Dokumentes aus LibreOffice oder aus einem Ordner noch (Senden an > Mail-Empfänger) und ein paar andere Sachen, die TB erst später im Programm haben wird.
-
-
Ja, ich schalte das immer ein paar Tage später frei, wenn auch Arch Linux und Flatpak nachgezogen haben. Auf einen Tag kommt es nicht an.
-
Ja, ich schalte das immer ein paar Tage später frei, wenn auch Arch Linux und Flatpak nachgezogen haben. Auf einen Tag kommt es nicht an.
OK, verstehe!
-