kommt für Betterbird keine neue Version 102.13.1 oder ist schon End of Line wegen der Version 115?
Betterbird: Ehemalige Version: 102.15.1-bb41
-
- Betterbird
- 102.*
- Alle Betriebssysteme
-
jorgk3 -
23. August 2022 um 14:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nächste Woche kommt 102.14.0. 102.13.1 ist ins Sommerloch gefallen.
-
jorgk3
30. August 2023 um 00:08 Hat den Titel des Themas von „Betterbird: aktuelle Version: 102.13.0-bb38“ zu „Betterbird: aktuelle Version: 102.15.0-bb40“ geändert. -
Moin,
mir wird 102.15.0-bb40 nicht angeboten: 102.14.0-bb39 (64-Bit) ist aktuell.
-
mir wird 102.15.0-bb40 nicht angeboten
Jetzt schon. Ich habe schon öfter erklärt, dass die Aufforderung/das Angebot immer erst ein paar Tage nach Veröffentlichung kommt, damit anderen "Drittanbieter" (FlatPak/Arch) Zeit zum Nachziehen haben.
-
jorgk3
26. September 2023 um 22:09 Hat den Titel des Themas von „Betterbird: aktuelle Version: 102.15.0-bb40“ zu „Betterbird: Ehemalige Version: 102.15.1-bb41“ geändert. -
Ich benutze noch die Betterbird Version 102.15.1-bb41 (als portable Version) und bin damit ziemlich zufrieden. Eine Sache ist mir aber aufgefallen wo ich gerne mal nachfragen würde ob man das einfach ändern / anpassen könnte.
Wenn ich emails digital signiere und verschlüssle (mit S/MIME) dann funktioniert alles wie es soll aber ich bekommen kein "Symbol" oder irgendeinen Hinweis angezeigt das die email von mir signiert und verschlüsselt ist bzw. bekomme ich auch keine Info / Symbol angezeigt wenn mir jemand eine verschlüsselte email schickt. Ich kann es einzig daran erkennen wenn ich mir die "Message Source" anzeigen lassen das der Inhalt nicht im Klartext lesbar ist wie bei unverschlüsselten emails.
Ich benutze das Owl Addon für Exchange und bisher hat damit alles sehr ordentlich funktioniert.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Webman
-
Also, die Serie 102 hat das Ende ihres Lebens erreicht, da machen wir nichts dran. Zur digitalen Signatur gibt es viele Probleme, oft werden korrekt signierte Mails als nicht oder inkorrekt signiert dargestellt. Eine selbst signierte Mail im Ordner "Gesendet" sollte aber auf alle Fälle funktionieren.
Ich tippe mal, dass Owl hier der Schuldige ist. Einfach mal ohne versuchen. Und natürlich in 115.
-
Danke dir für die schnelle Antwort! Ich war bisher noch nicht auf die 115 Version umgestiegen weil es laut der Betterbird Homepage noch recht viele Bugs gibt. Aber ich werde es mal versuchen und ja es ist durchaus möglich das es an Owl liegt das dass Symbol nicht angezeigt wird, funktionieren tut es aber auf jeden Fall das kann man ja genau sehen wenn man sich die "Message Source" anzeigen lässt.
Herzliche Grüße
Webman
-
Community-Bot
11. Oktober 2024 um 04:31 Hat das Thema geschlossen. -