Hallo zusammen,
erst einmal die wichtigste Sache.
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.1.2 (64 Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 10 64 Bit
• Kontenart (POP / IMAP): Imap
Kleines Vorwort
Dank Family Link App wurde der TB in Mitleidenschaft gezogen, da ich nur googlemail Kontos habe und auch mehrere Konten (andere Personen) verwalte.
Mein Problem
Hab meinen Bekannten um Hilfe gebeten. Wir haben gestern Abend direkt in Google selbst das Passwort geändert. Im TB bei dem betreffenden Konto natürlich auch. Trotzdem kommt immer wieder die Meldunf wegen Authendivierzungfehler.
Jetzt ist mein Bekannter hingegangen und hat Imap und smtp rausgeschmissen im Menüpunkt Einstellungen. Das Konto selbst in dem Sinn ist im TB vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort noch mal einzutragen und wie mache ich das?
Wie immer - danke für Eure Hilfe