Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass Thunderbird die Anhänge gesendeter Nachrichten nicht mit speichert? Das sind in der Regel Dateien, die ich auf meinem PC habe und die dann unnötig Platz im "gesendet" Ordner belegen.
Schönen Abend noch!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass Thunderbird die Anhänge gesendeter Nachrichten nicht mit speichert? Das sind in der Regel Dateien, die ich auf meinem PC habe und die dann unnötig Platz im "gesendet" Ordner belegen.
Schönen Abend noch!
Hallo Rocklell,
diese Erweiterung (= Add-on) könnte eventuell für Dich interessant sein:
Gruß
Feuerdrache
diese Erweiterung (= Add-on) könnte eventuell für Dich interessant sein:
Vor dem Einsatz dieser Erweiterung empfiehlt es sich, die Bewertungen durchzulesen.
Vor dem Einsatz dieser Erweiterung empfiehlt es sich, die Bewertungen durchzulesen.
Danke für den Hinweis!
Gruß
Feuerdrache
gibt es eine Möglichkeit, dass Thunderbird die Anhänge gesendeter Nachrichten nicht mit speichert?
Automatisiert nicht, aber man kann sie nachträglich löschen. Danach sollte man aber 'Alle Ordner des Kontos komprimieren' lassen, um den Speicherplatz tatsächlich freizugeben!
Für den regelmäßigen Austausch von Dateien gibt es aber bessere (verschlüsselte Peer-to-Peer) Lösungen, als sie per eMail mit Dritten zu teilen.