Ich finde es verwirrend und unergonomisch, dass im Bereich der Pflichtangaben als erstes das Programm zur Auswahl steht und hier nur Betterbird angeboten wird.
Auswahl des Programms
-
thomasvatter -
29. August 2022 um 20:48 -
Unerledigt
-
-
Schlüssiger wäre vielleicht, wenn auch Thunderbird zur Auswahl stände. Aber andererseits steht da doch auch recht eindeutig, dass nichts ausgewählt werden soll, es sei denn, es geht um Betterbird.
-
Ich finde es verwirrend
Hallo
...was diese Frage mit dem Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update zu tun hat. Für mich gehört das eher zu den Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE.
Gruß Ingo
-
Ich finde es verwirrend
Hallo
...was diese Frage mit dem Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update zu tun hat. Für mich gehört das eher zu den Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE.
Gruß Ingo
-
Ja gut, für mich gehört Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE nicht unter Schaltzentrale.
-
graba
31. August 2022 um 13:21 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update nach Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE verschoben.