• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.2.1
• Betriebssystem + Version windows 10
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX) hotmail + googlemail
• Eingesetzte Antivirensoftware: defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Guten Tag,
Heute Morgen (1.9.) mache ich am Laptop Eintragungen im Kalender in der Version 91.xxx (die letzte vermutlich, ich update ja). Und stelle plötzlich fest während ich Termine eintrage: es verschwinden alle Eintragungen aus dem September. Auch der August ist verschwunden....Daraufhin habe ich geupdatet nach 102.2.1. Dies half nicht, die Eintragungen dieser 2 Monate bleiben verschwunden....Außer einigen Termine, die ich vor langer Zeit eingetragen habe und die sich wiederholen. Gibt es eine Lösung?
Gruß, Mechelen