Hallo zusammen!
Ich weiß, dass es bereits mehrere Threads zu diesem Thema gibt, aber alle Lösungsvorschläge haben mir bislang nicht weitergeholfen.
Bis vor kurzem wurde mir immer, wenn ich eine Termineinladung per Email zugeschickt bekam (.ics-Anhang), in der Kopfleiste der Mail korrekterweise angezeigt "Diese Nachricht enthält eine Termineinladung...", zusammen mit den Buttons für Akzeptieren, Ablehnen, Vorläufig.
Neben diesen Buttons existierte ein weiterer Popdown-Knopf "Mehr" (so, wie im beigefügten Beispielbild aus dem Netz), der u.a. wohl die Möglichkeit bot, die ganze Symbolleiste ("Akzeptieren, Ablehnen, Vorläufig") auszublenden. Ich verfluche den Tag, an dem ich (aus Neugier) davon Gebrauch gemacht habe, denn jetzt bekomme ich die Symbolleiste nicht mehr eingeblendet.
Ich habe keinerlei weitere Änderungen vorgenommen (Kalender aktiviert oder deaktiviert, Email-Zuordnungen zu Kalendern verändert o.ä.), nur eben einmal diese Symbolleiste ausgeblendet. Wo und wie läßt sich dies wieder rückgängig machen und die Möglichkeit zur Verarbeitung von Terminen wieder einblenden?
Auch der abgesicherte Modus hat keine Abhilfe geschaffen.
Gruß
Tobias