version TB: 102.2.1 64 bit
postfachanbieter: hotmail udn googlemail
ich benutze Kalender von Samsung und googlekalender, alle synchronisiert mit TB-KAlender
windows 10 home
defender
interner antivirensoftware
Guten Tag,
ich würde gerne den Cache leeren im Kalender.
(Ich hatte seit einiger Tage nl ein Problem mit dem Kalender von Samsung. Der Cache wurde geleert und dann verschwand ein bestimmtes Problem aus dem Kalender Samsung. Aber das Problem im TB-Kalender blieb
.........
Jemand hatte hier wie ich gestern ein ähnliches Problem mit "Eintragungen im Kalender verschwunden".
Jemand aus dem Forum gab den Tipp, den Cache zu leeren, nämlich im Profile nach cache.sqlite zu suchen. Die Person fand das nicht im Profile, ich AUCH nicht in dieser langen Liste (es gibt andere Dinge die mit sqlite enden, z.B. history.sqlite).
Dann habe ich noch ne andere Frage zum Profile. Bei mir sind 2 aufgelistet unter C:\Users\.......\Thunderbird\Profiles:
1) xxxxxxxx.default (also 8 Zeichen)
2) xxxxxxxx.default-release (auch 8 Zeichen)
Ich habe in beiden Profiles geguckt , ob ich cache.sqlite finde. Nein!
Und in welchen von beiden sollte ich überhaupt nach Cache-leeren suchen?
Gibt es eine Lösung? Vielen Dank.
Mechelen