Ich habe mich vielleicht etwas schnell auf TB 102 (aktuell 102.2.1) updaten lassen und inzwischen folgendes Problem bei der Bearbeitung meines CardDAV-Adressbuchs: Wenn ich einen Eintrag ändern oder neu anlegen will, funktioniert das zwar erst einmal, beim Speichern werden die Änderungen aber einfach zurückgesetzt. Das Adressbuch ist bei einem kleinen Provider angelegt und ließ sich bisher (in der 91er-Version mit TBSync und Provider für CalDAV) problemlos bearbeiten. Nach dem Upgrade auf 102+ habe ich das Adressbuch problemlos neu einbinden können und Änderungen im Web-Adressbuch werden auch im Rahmen der Synchronisation sofort übernommen. Der Schreibschutz ist ebenfalls nicht aktiviert. Das Interface meines Mail-, Kalender- und Adressproviders läuft dabei unter HORDE, wobei die Nichtannahme der Änderungen ja eher auf der Seite von TB liegen dürfte. Die ganze Angelegenheit ist eher lästig - wenn ich aktualisierte Infos bekomme, arbeite ich die Änderungen normalerweise über TB unmittelbar ein. Mit CalDAV habe ich das Problem nicht, Einträge im Kalender werden gespeichert und regelmäßig synchronisiert. Ich will eigentlich TB nur so weit wie notwendig mit Add-Ons aufspecken... Kennt jemand das Problem und hat schon eine Lösung gefunden?
Das Kontakfoto lässt sich übrigens problemlos bearbeiten, neu erstellen etc. Lediglich bei den eigentlichen Kontaktdaten (Mail, Telefon) hapert es.