Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.2.1
• Betriebssystem + Version Windows 10
• Kontenart (POP / IMAP) Pop
• Postfachanbieter (z.B. GMX) mehrere, u.a. gmx
• Eingesetzte Antivirensoftware AVG
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Intern
Hallo,
Das ursprüngliche Problem war, dass in Version 91.12.0 auf einmal die Kalender weg waren. Daraufhin habe verschiedene Versuche unternommen und eben leider auch Version 102 installiert, so dass ich jetzt nicht mehr zu älteren Versionen zurück kann. Mein Fehler, schon klar. Wenn ich Thunderbird starte, erhalte ich eine leere Startseite (also nur die Menüs, ohne Kalender). Allerdings kann ich Nachrichten abrufen (neue werden dann unten links angezeigt, ich kann sie natürlich nicht öffnen) und auch Nachrichten schreiben und versenden. Es gibt also eine Verknüpfung mit den Profildaten, die Nachrichten werden halt nur nicht angezeigt.
Die Kalender sind gar nicht mehr zu finden.
Fällt dazu jemandem was ein?
Danke im Voraus
Naomi