Hallo,
meine Parameter: Thunderbird 102.2.2, Windows 10 - 104.0.2, IMAP, Web.de, G-Data, Fritzbox 7360
Versandte Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr im Ordner "Gesendet" abgelegt.
Was läuft falsch? Gruß Hans
Hallo,
meine Parameter: Thunderbird 102.2.2, Windows 10 - 104.0.2, IMAP, Web.de, G-Data, Fritzbox 7360
Versandte Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr im Ordner "Gesendet" abgelegt.
Was läuft falsch? Gruß Hans
Hallo,
seit wann ist das so? Was wurde vorher gemacht?
Bitte einmal unter Konten-Einstellungen -> Kopien & Ordner die Bedingungen kontrollieren.
Ich kann bei den Konten-Einstellungen nichts Auffälliges finden. Das Problem besteht seit vorgestern. Zudem ist das Abrufen von Mails häufig gestört.
Ich habe mehrere Mail-Adressen. Eine bei web.de, eine bei Google und zwei bei "Schwarzkünstler" in Verbindung mit einer jeweiligen Website.
Von allen Adressen erhalte ich ständig Meldungen, dass der aufgebaute Kontakt abgebrochen wurde.
Mails gehen sehr stark verzögert ein, bei web.de dauert es sehr lange.
Von web.de kann ich teilweise Mail versenden, von den anderen klappt der Mailversand.
Das Speichern in dem jeweiligen Versandordner klappt nicht, nur in den jeweiligen lokalen Ordner.
Weiterhin gehen auf meinem Handy nach dem jeweiligen Start teilweise Pushup- Nachrichten ein, in denen ich aufgefordert werde, eine App zu installieren oder an einem Spiel teilzunehmen. Das Handy ist über Firefox und Google mit dem PC synchronisiert.
- Gab es ein Update bei G-Data?
- das Handy hat damit NICHTS zu tun, daher bitte diese völlig sachfremden Themen nicht weiter dazwischenwerfen.
Bei G-Data gab es in letzter Zeit kein Update, außer den täglichen Virensignatur-Updates.
Der Fehler muss bei der aktuellen Version von Thunderbird für Windows 10 liegen. Auf meinem Notebook, das unter Windows 11 läuft, gibt es keinerlei Probleme
Thunderbird für Windows 10
Hallo,
diese spezielle Version kenne ich noch nicht. Wo gibt es die?
Der Fehler muss bei der aktuellen Version von Thunderbird für Windows 10 liegen. Auf meinem Notebook, das unter Windows 11 läuft, gibt es keinerlei Probleme
... "Kopf kratz" Dem TB ist es egal, ob Windows 8.x, 10 oder 11. Dein Problem liegt in deinem TB-Profil
Vielleicht solltest du mal beide Donnervögel explizit miteinander vergleichen.