• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 102.2.2
• Betriebssystem + Version: WIN 10*64
• Kontenart (POP / IMAP): POP3
• Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): JA
Guten Morgen,
habe gestern den TB von der letzten 93-er Version auf die Version 112.2.2 upgedated und musste soeben feststellen, dass teilweise meine Google-Kalenderdaten nicht geladen werden. Habe den Kalender abbestellt und neu konfiguriert, aber nun werden auch überhaupt keine Google-Kalenderdaten mehr geladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Einrichtung des Kalenders nach Erfassung der Google E-Mail-Adresse nicht nach dem Google-Passwort gefragt wird.
Eigenartig dabei ist nur, dass die Google-Kalenderdaten meiner Frau vollständig im TB geladen werden.
Gibt es dazu einen Tipp zur Behebung des Problems?
Besten Dank
EDIT: habe erneut abbestellt und neu konfiguriert, auf einmal werden die Daten wieder geladen. Aber weiterhin ohne Eingabe des Passworts. Ich werde beobachten.