Hallo,
zu den Grundlagen:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 102.2.2
• Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 21H2
• Kontenart (POP / IMAP): Pop
• Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx, web, Firmenserver
• Sync-Add-on für Online-Adressbuch? nein
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows standard
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows standard
Nach dem Update auf Thunderbird 102. funktioniert das Adressbuch nicht mehr wirklich.
Wenn ich eine Mail erstelle konnte ich bislang im Adressatenfeld die ersten Buchstaben eintippen und das Adressbuch schlug mir entsprechende, gespeicherte Adressen vor. Hier passiert gar nichts mehr.
Im Bereich Adressen kann ich mir zwar alle Adressen anzeigen lassen, wenn ich aber in der Suche etwas eintippe verschwinden die Adressen aus der Liste. Es wird nichts mehr angezeigt (nach Neustart ist aber alles vorhanden).
VG