Thunderbird: 102.2.2 (64-Bit)
Kontenart : IMAP
Postfachanbeiter: eigener Server
Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro (64Bit)
Firewall Betriebssystem intern
Hallo zusammen
Für nachfolgend genanntes Problem suche ich eine Lösung.
Nach der Installation von CardBook 82.0 habe ich festgestellt, dass in 6 der 19 Adressbüchern keine Datensätze vorhanden sind.
In der Übersicht Alle Adressbücher ist zu erkennen, dass die Adressbücher in denen Daten vorhanden sind alle einen Unterordner haben der als Ohne Kategorie gekennzeichnet wird.
Bei den Unterordnern die keine Daten haben fehlt dieser Unterordner.
Eine Deinstallation von CardBook mit Neustart und einer Neuinstallation von CardBook hat nichts geändert.
Was kann ich machen um die fehlenden Datensätze zu importieren bzw. wie ist das Problem zu lösen.
Danke für Eure Hilfe und Euren Einsatz
MfG