TB: 102.2.2 (64)
Windows 10
IMAP
GMX (meistens)
nur Windows
Fritzbox
Hallo an die Experten,
mich nervt etwas gewaltig, das ich gerne ausschalten würde, aber bisher keinen Weg gefunden habe, das tun zu können. Ich denke mal, hier kriege ich Hilfe
Seitdem ich vor ein paar Wochen diese TB-Version (102.2.2) installiert habe, kriege ich jedesmal, wenn ich mehr als einen Empfänger bei "An" angebe (und das mache ich häufiger, weil nötig) eine Warnmeldung, dass ich mehr als einen Empfänger im Feld "An" stehen habe.
Ich soll dann Mail Merge öffnen usw. usw. Abgesehen davon, dass ich mich damit überhaupt nocht nicht näher auseinandergesetzt habe, was Mail Merge eigentlich ist, will ich mir auch von einem Programm nicht vorschreiben lassen, wie viele Adressen ich wo einfüge.
Ich kann dann zwar trotzdem senden, aber immer erst, nachdem ich die Meldung beseitigen musste - also jedesmal mindestens 1 oder 2 Mausklicks mehr. Das nervt!
Ich will auch 10 Adressen in "An" schreiben können und die Mail SOFORT abschicken können, ohne dass TB jedesmal meckert und glaubt, mich darauf hinweisen zu müssen, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe ... Ich weiß schon, was ich tue und warum ich es tue.
Ich habe schon versucht, herauszufinden, wie ich diese Meldung komplett wegkriege, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Deshalb freue ich mich auf eure Tipps!
Danke!