Heute kam das Update auf Thunderbird 102.2.2 (64-Bit) für Manjaro-Linux.
Frage: Kann ich in der Menuleiste "Datei | Bearbeiten | ... " den Eintrag "Termine und Aufgaben" löschen? Wenn ja, wie?
Danke!
Heute kam das Update auf Thunderbird 102.2.2 (64-Bit) für Manjaro-Linux.
Frage: Kann ich in der Menuleiste "Datei | Bearbeiten | ... " den Eintrag "Termine und Aufgaben" löschen? Wenn ja, wie?
Danke!
Mit diesem CSS-Code in der userChrome.css ( ohne die Zahlen vorweg )
Das Problem mit den Zahlen würde nur auftreten, wenn man mit der Maus kopiert. Das Kopieren aus einem Code-Kasten sollte immer über das Symbol rechts oben im Kasten erfolgen. Dann tritt das Problem auch nicht auf.
Das Problem mit den Zahlen würde nur auftreten, wenn man mit der Maus kopiert.
Hier (macOS) nicht! Selbst mit dem besten Willen schaffe ich es nicht, die Zeilennummerierung zusätzlich zum Code zu selektieren. Idem für das Kopieren
Hier (macOS) nicht! Selbst mit dem besten Willen schaffe ich es nicht, die Zeilennummerierung zusätzlich zum Code zu selektieren. Idem für das Kopieren
Oh, ich kenne das anders, allerdings hauptsächlich aus dem Firefox-Forum. Dort habe ich früher viel mehr mit Code-Kästen zu tun gehabt und oft gesehen, dass Nutzer die Zahlen mitkopiert haben.
Habe gerade im Firefox-Forum getestet: Da gibt es das Problem auch nicht mehr, hat man vielleicht bei irgendeiner WoltlLab-Version geändert. Egal, ich ziehe auch so das Symbol vor.
Die Überschrift im Kasten kann man aber noch mitkopieren. Die würde im CSS-Code einen Syntaxfehler verursachen, es sei denn man bindet sie als Kommentar ein.
ch ziehe auch so das Symbol vor.
Ich auch, geht schneller
Danke MSFreak, funktioniert perfekt!