• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 102.2.2 * 64
• Betriebssystem + Version: WIN 10 * 64
• Kontenart (POP / IMAP): POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Ja
Hallo zusammen,
ich reihe mich ebenfalls in die Gilde derjenigen ein, die Probleme mit der Synchronisation des Google-Kalenders mit TB haben. Ich habe für mich das Problem, nicht oder nur teilweise übertragener Termine, temporär und teilweise lösen können, indem ich auf 3 Rechnern nochmals TB drübergebügelt habe. Zwar wurden dann sofort wieder Termine übertragen, aber auch das auf einem Konto vollständig und auf dem anderen Konto nur teilweise. Meine Rettung momentan ist, um wichtige Termine nicht zu verpassen, dass die Synchronisation mit Google problemlos mit meiner Android-App aCalender funktioniert.
Was ist bloß mit TB bzw. Mozilla los? Hat doch bis zur 93-er Version alles bestens funktioniert?