Version: 102.2.2
Windows 10
IMAP
Hallo,
ich habe ca. 10 Netzwerkkalender nach folgender Anleitung eingebunden:
Google Calendar mit Thunderbird synchronisieren - Red Aqua Media
In unregelmäßigen Abständen passiert es, dass einzelne Kalendertermine eines bestimmten Kalenders in der Übersicht von Thunderbird nicht mehr angezeigt werden , oder das alle Termine eines Kalenders nicht angezeigt werden.
Das kann bei einem Kalender passieren oder bei 2 Kaelndern.
Neu starten oder synchronisieren bringt nichts.
Ich muss dann den entsprechenden Kalender löschen und nach o,g. Methode neu erstellen.Dann sieht man die alle Termine wieder.
Weiss jemand hier eine Lösung?
Es ist halt nicht zu überschauen, wenn einzelne Termine nicht erscheinen und andere des Kalenders schon.
LG
Girlie
Gerade trat es wieder auf.....nach einem Neustart des PCwegen Update und aufrufen von Thunderbird,erscheint im Kalender "Geburtstag"nur 1 Termin, obwohl ca, 100 drin stehen