wo, bitteschön kann ich klicken?
Auf das Kästchen mit 'Doppelklick', habe ich mal von einem Moderator gelesen.
wo, bitteschön kann ich klicken?
Auf das Kästchen mit 'Doppelklick', habe ich mal von einem Moderator gelesen.
..der hat es in sich - danke Kaffee ist für alle da!
vom ebenfalls sehr geschätzten Mapenzi.
Dein sehr geschätzter Mapenzi ist inzwischen um zehn Jahre gealtert und löst solche Profil-Probleme nur noch per Fernwartung.
Geht viel einfacher und schneller
/*
Dein sehr geschätzter Mapenzi ist inzwischen um zehn Jahre gealtert
Wie die Zeit vergeht. Vielleicht sollten wir dich künftig auch mit Oldi ansprechen.
und löst solche Profil-Probleme nur noch per Fernwartung.
Geht viel einfacher und schneller
Sicher, aber ich wollte die anderen Foristen nicht unter Druck setzen.
*/
Sicher, aber ich wollte die anderen Foristen nicht unter Druck setzen.
Mapenzi's Methode ist auf jeden Fall elegant und Nerven schonend, gar keine Frage.
Ich bevorzuge diesen Weg aus pädagogischen Gründen. Zum einen lernen die Betroffenen etwas dabei und werden
es wohl so schnell nach qualmendem Kopf nicht vergessen. Zum anderen hilft es Forenbesuchern mit ähnlichen Problemen.
Wer so einen Thread kompett durchliest, braucht u.U. zu dem Problem hier gar nicht mehr aufschlagen. Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich bevorzuge diesen Weg aus pädagogischen Gründen. Zum einen lernen die Betroffenen etwas dabei und werden
es wohl so schnell nach qualmendem Kopf nicht vergessen.
Da ist gewiss etwas dran. Schließlich hat tiopaco die Aktionen zur Reparatur ja selbst durchgeführt.
Ich selbst würde keine Fernwartung bei unbekannten Personen durchführen. Aber effektiv und effizient ist sie schon, wenn auch nicht immer nachhaltig.
Zum anderen hilft es Forenbesuchern mit ähnlichen Problemen.
Wer so einen Thread komplett durchliest, braucht u.U. zu dem Problem hier gar nicht mehr aufschlagen.
Da hast schon recht. Wir sind hier schließlich in einem Forum. Trotzdem, dass jemand einen so langen Thread liest, daran habe ich dann doch ein paar Zweifel. Manche Leute lesen ja überhaupt keinen, nicht einmal, wenn er ganz oben in der Liste steht.