In der aktuellen Thunderbird-Version verschwinden beantwortete Mails wie von Geisterhand. Was anscheinend eine "besonders" inovative Entwicklung ist-
Nach langen suchen ist mir aufgefallen, dass E-Mails konfus gruppiert werden.
Ich finds einfach nur schrecklich!
Kennt jemand nen Mailclient (nicht MS, kauf auch gerne) wo die Entwickler das Ziel nicht verfehlt haben?
Beantwortete Mails nicht mehr zu sehen
-
- 102.*
- Windows
-
axmin -
28. September 2022 um 05:46 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
28. September 2022 um 05:50 Hat das Thema freigeschaltet. -
Also kein 'echter' Datenverlust, sondern nur ein Verbergen. Das läßt sich m. W. konfigurieren oder du bleibst wie ich erst mal bei Version 91.13.
Defaulteinstellungen, die dir nicht passen, wirst du in jedem Client finden – vielleicht wirst du ja mit 'Interlink Mail & News' glücklicher …
-
Kennt jemand nen Mailclient (nicht MS, kauf auch gerne) wo die Entwickler das Ziel nicht verfehlt haben?Ich finde es schrecklich, hier so reinzupoltern, ohne sich mit der Konfiguration beschäftigt zu haben!
Sorry, aber wenn du zu "faul" bist, Deine Ansicht zu konfigurieren, schiebe es nicht auf die Entwickler!
-
Thunder
28. September 2022 um 10:45 Hat den Titel des Themas von „DATENVERLUST“ zu „Beantwortete Mails nicht mehr zu sehen“ geändert. -
Kennt jemand nen Mailclient (nicht MS, kauf auch gerne) wo die Entwickler das Ziel nicht verfehlt haben?Ich finde es schrecklich, hier so reinzupoltern, ohne sich mit der Konfiguration beschäftigt zu haben!
Sorry, aber wenn du zu "faul" bist, Deine Ansicht zu konfigurieren, schiebe es nicht auf die Entwickler!
Ich polter nicht gerne, nur wenn mich etwas total aufregt. Könntest du mir bitte einen Tipp geben wie man diese äußerst fragwürdige Verkettung von E-Mails auflöst - Vielen Dank
Einfach nur Blödsinn mit Halbwissen ohne Lösung zu schreiben bringt keinen weiter! -
Also kein 'echter' Datenverlust, sondern nur ein Verbergen. Das läßt sich m. W. konfigurieren oder du bleibst wie ich erst mal bei Version 91.13.
Defaulteinstellungen, die dir nicht passen, wirst du in jedem Client finden – vielleicht wirst du ja mit 'Interlink Mail & News' glücklicher …
Du hast natürlich Recht, aber wenn ich nix mehr finde fühlt es sich nach Datenverlust an . Ich danke Dir sehr für deinen Tipp und wäre dir echt dankbar wenn du mir sagen könntest wo ich die V91.13. her kriege. Nochmals danke und SORRY wenn ich bei meiner Aufregung etwas unentspannt war-
-
wenn du mir sagen könntest wo ich die V91.13. her kriege
... hier im Forum unter Herunterladen.
-
wenn du mir sagen könntest wo ich die V91.13. her kriege
Danke Micha und Gruß vom Axel
-
Danke Micha und Gruß vom Axel
Ich bin Dir echt dankbar für eine Lösung, was man im WWW leider selten findet!
-
Einfach nur Blödsinn mit Halbwissen ohne Lösung zu schreiben bringt keinen weiter!
Nun, offensichtlich kannst Du auch keine Bilder interpretieren, denn mein Screenshot zeigt Dir die Einstellung für NICHT GRUPPIERT!
Aber unterstelle den Helfern erst mal Blödsinn und Halbwissen ...
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.