Thunderbird-Version: 102.3.1 (64-Bit)
Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 21H2 (Build 19044.2006)
Kontenart (POP / IMAP): Exchange
Postfachanbieter (z.B. GMX): Microsoft
Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Nein
Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Nein
Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
Hi,
mein Arbeitgeber nutzt seit einiger Zeit outlook.office.com als E-Mail- und Kalender-Server für seine Mitarbeiter. Um E-Mails und Termine trotzdem weiterhin mit Thunderbird nutzen zu können, hat er für uns eine passende Volumen-Lizenz für das Add On OWL gekauft. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Und E-Mails funktionieren auch nach wie vor problemlos. Aber seit ein paar Wochen (oder eher Monaten) synchronisiert OWL meinen outlook.office.com-Kalender nicht mehr. Es gibt aber auch keinerlei Fehlermeldungen. Das ist sehr ärgerlich, weil Thunderbird keine Erinnerungen für aktuelle Termine mehr anzeigt, auf die ich mich bisher immer gern verlassen habe. Ein paar Kollegen haben das gleiche Problem. Ich habe schon zwei Mails an owl.support@beonex.com zu diesem Problem geschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten. Kennt jemand dieses Problem und kennt vielleicht auch eine funktionierende Lösung?
Bin ich in diesem Unterforum überhaupt richtig mit dieser Frage?
Grüße
tkansgar