Freiheit ist es, Das Individuum in die Verantwortung und Eigenständlichkeit in der Gemeinschaft zu stellen. es kenne doch alle V wie Vendetta oder Orwells 1984 oder Schöne neu Welt, oder?
Troubleshoot Modus versehentlich aktiviert alles weg
-
- 102.*
- Windows
-
Horeios -
6. Oktober 2022 um 16:43 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Außerdem, nur der Vollständigkeit halber. woher will ein Server wissen wann ich ein Update brauche oder welche Version bei mir installiert ist. Das ist ein Datenschutz Problem. Ich kann den Datenschutz dann nur noch verwirklichen indem ich mich von der Software trenn. Denn ich kann ja nicht mehr unterbinden das erspäht wird welche Version bei mir installiert ist.
-
Du bist schlecht informiert Acronis True Image heißt jetzt Acronis Cyber Protect Home Office.
Stimmt, aber als Firma sollte man nicht unbedingt auf die "Endkundenprodukte" setzen, sondern wirklich die Firmenlösungen (Acronis Cyber Protect) in Betracht ziehen (diese bieten nach ordentlicher Konfiguration den geringsten "Aufwand" und vorallem der Herstellersupport). Natürlich kosten diese mehr, dass muss aber jeder mit sich selbst ausmachen.
-
Ich bitte Sie, Ihre Ausführungen eng auf das eigentliche Thema bezogen darzulegen. Für weitergehende Erörterungen empfehle ich Ihnen, sich ein anderes Forum zu suchen.
-
Ich kann den Datenschutz dann nur noch verwirklichen indem ich mich von der Software trenn. Denn ich kann ja nicht mehr unterbinden das erspäht wird welche Version bei mir installiert ist.
Das ist nicht nur ein Problem einzelner Anwendungen, sondern beginnt schon auf Systemebene:
Deaktivierung der Windows 10 Telemtriedaten (nach BSI Empfehlung)
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen. -