TB 102.3.2
Macos 10.15.7
einziges Add-on: Provider für Google Kalender
Hallo,
bei meinem TB springt jetzt schon seit mehreren Versionsnummern der Tag (noch derzeitige blaue standartumrandung) im Kalender nicht auf das aktuelle datum um.
Grade wieder: nach kompletten Macbook start aus dem richtigen Ausgeschaltet-sein,
Firefox geöffnet,
danach den Thunderbird gestartet u mails gecheckt, weitergeklickt zum kalender und gesehen das dort noch als "heutiger Tag" der Samstag markiert war,
selbst nach mehrmaligen Klick auf DAS >HEUTE<-BUTTON springt der Kalender mit der Tagesmarkierung nicht um auf den heutigen Sonntag um
Das umspringen funktioniert wirklich erst wenn ich oben im Kalender einen Monat vor oder zurückgeklickt habe UND DANN den >HEUTE<Button anklicke.
Dann springt der Kalender so wie vorgesehen auf den aktuellen Oktober und im Kalender ist dann der heutige Tag auch richtig als aktueller tag markiert/umrandet
Als einziges Add-on habe ich den "Provider für Google Kalender" mit installiert (den ich aber heute abend auch mal deaktiviere und dann morgen nochmals das ganze kontrollieren werde)