102.3.2 Win 11 Gdata
Hallo,
ich verwende relativ häufig die Suchfunktion, damit meine ich das Feld mit der Lupe oben. Das Feld ist bei mir sehr klein wegen vieler Buttons. Während ich dort eintippe, funktioniert die Suche, ich kann also sehen, dass es Suchergebnisse gibt, auch wenn von diesen erstmal nur die ersten cm angezeigt werden. Dann drücke ich die Return Taste, und es öffnet sich das Suchfeld. Nur leider mal mit, mal ohne Ergebnisse.
Soeben suchte ich nach einer Mail, die im Absendernamen das Wort "Kreuztal" hat. Ich gab das Wort "kreuz" ein und sah in der Vorschau (die ersten cm) dass die richtige Mail dabei war. Dann drückte ich die Return Taste und TB gab mir acht Mails aus - die gesuchte mit diesem Wort im Absender, die in der Vorschau noch dabei war, war aber nicht mehr darunter. Dann gab ich "kreuztal" ein - die Mail wurde (als einzige) in der Vorschau angezeigt. Nach Drücken von Return und somit Öffnen der Suchergebnisseite war kein Ergebnis mehr da.
????? Ich habe TB seit 2 Jahren und verwalte damit 6 Konten, sowohl POP als auch IMAP. Die betreffende Mail befindet sich in einem POP Konto. Die Maildatenbank dürfte nicht allzu groß sein, da ich kürzlich alle Papierkörbe geleert habe.
Danke schon mal...
Andrea