TB 102.3.3 portable
W10
POP
a1.net
Windows defender
Bitte/Danke
Robert
TB 102.3.3 portable
W10
POP
a1.net
Windows defender
Bitte/Danke
Robert
Erst direkt beim Provider a1.net und anschließend im TB.
Micha - DANKE aber WIE in TB ??
Unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Gespeicherte Passwörter und dort für das jeweilige Konto die Passwörter für POP3 und SMTP löschen, dann kannst du bei einem Neustart des TB das neue Passwort vergeben.
Danke, hab's gefunden
Wichtig ist dabei tatsächlich auch der Neustart des Thunderbird nach dem Löschen der gespeicherten Passwörter - denn erst dann werden die Passwörter wieder für die betroffenen Konten/Verbindungen abgefragt.
Andernfalls müsste man sich mit diesem Add-on behelfen, was bei häufigem Passwort-Wechsel oder bei Tests aufgrund von Problemen vielleicht auch hilfreich sein könnte: