• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 102.4.1
• Betriebssystem + Version: Windows 10 21H1
• Kontenart (POP / IMAP): POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): goneo, udmedia
• Eingesetzte Antivirensoftware: Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern/Router
Hallo,
ich habe drei E-Mail-Konten in TB eingerichtet. Das Passwort wird nicht automatisch übertragen, sondern jedes Mal von mir eingegeben.
Seit kurzem werden alle drei Passwortfenster gleichzeitig angezeigt. Allerdings muss ich immer in mind. 1 Passwortfenster mit der Maus klicken, damit es aktiv ist und ich das Passwort eingeben kann. Das ist lästig, weil man jedes Mal zur Maus greifen muss und erstmal den Mauszeiger suchen muss.
Das war vorher besser, als das nächste PW-Fenster erst angezeigt wurde, wenn ich das PW im aktuellen Fenster eingegeben hatte. Das nächste PW-Fenster war dann immer gleich aktiv.
Gibt es eine Möglichkeit, TB beizubringen, dass, wenn das erste PW-Fenster aktiv war, die nächsten PW-Fenster auch aktiv zu machen? Oder dass man TB an dieser Stelle wieder wie früher einstellen kann?
Gruß
Rolf