Hallo,
ich nutze TbSync und Provider für Exchange ActiveSync, um auf das Exchange Adressbuch meiner beruflichen E-Mail-Adresse zugreifen zu können. Bis zum Update auf TB 102.* hat das problemlos funktioniert. Inzwischen habe ich auch die beiden Add-ons TbSync und Provider für Exchange ActiveSync aktualisiert und die Kontoeinstellungen neu eingegeben, leider kann ich trotzdem noch nicht wieder auf das Exchange Adressbuch zugreifen. In den Einstellungen von TbSync wird angezeigt, dass der Status "OK" ist, die Option "Konto aktivieren und synchronisieren" ist aktiviert. Wenn ich den Button "Jetzt synchronisieren" (rechts unten) drücke, wird ebenfalls keine Fehlermeldung angezeigt, auch im Ereignisprotokoll tauchen keine Fehlermeldungen auf. Ich habe inzwischen auch probiert, TbSync und Provider für Exchange ActiveSync gänzlich zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, was aber am Ergebnis leider nichts geändert hat.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben bzw. was ich noch checken kann? Vor dem Update auf TB 102.* konnte ich beim Verfassen einer neuen E-Mail direkt im Adressfeld auf mein Exchange Adressbuch zugreifen, indem ich einfach einen Namen eingegeben habe (anschließend wurden passende Vorschläge aufgelistet).
Was ich verhindern möchte ist, dass ich Thunderbird ebenfalls deinstallieren und neu installieren muss.
TB-Version: 102.4.1
macOS-Version: 12.6
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Philip