Hallo, ich bitte vorab um Entschuldigung, dass ich mich nur ganz schlecht ausdrücken kann.
Ich würde so gerne die alte Version, ich glaube, 91.13 wieder haben, da ich mit 102.4 super unzufrieen bin. Geht sowas unkompliziert, d. h., kann ich irgendwo die Vorgängerversion wieder herstellen?
Ich hoffe, dass ein späteres Update evtl. wieder etwas bediener freundlicher wird.
Ich habe keine Mails mehr im Postausgang und mit den hier gefundenen Tipps komme ich nicht weiter und die Ansicht der Mails in den Ordnern finde ich extrem unübersichtlich. Ich kann diese nicht wirklich nach Datum sortieren und um den Verlauf zu überblicken, muss ich immer erst ausklappen und die Mail öffnen um die Übersicht zu bekommen und dann ist eine Mail aufgrund dessen, dass ich auf eine ältere geantwortet habe, im Datum nicht am Anfang bzw. am Ende obwohl sie die letzte war, die bearbeitet wurde.
Dann kann ich zwar bei manchen Mails sehen, dass darauf geantwortet wurde, aber nicht was, die dazugehörige Antwort-Mail finde ich nicht direkt.
Irgendwann ist es ein großes Durcheinander, wenn zig Mails dazu kommen.
Nur wenn ich auf Suche gehe, dann werden mir die Mails tatsächlich chronologisch angezeigt.
Vielen Dank für eure Hilfe!