Hallo,
auf der Bildschirmoberfläche habe ich die Verknüpfung zu Thunderbird. Angezeigt wird das Icon von Thunderbird.
Wenn ich die Verknüpfung in die Taskleiste bringe, so ist dort nur ein leeres Icon zu sehen.
Woran kann dies liegen?
Hallo,
auf der Bildschirmoberfläche habe ich die Verknüpfung zu Thunderbird. Angezeigt wird das Icon von Thunderbird.
Wenn ich die Verknüpfung in die Taskleiste bringe, so ist dort nur ein leeres Icon zu sehen.
Woran kann dies liegen?
Hallo,
definiere 'leeres' Icon, ein Screenshot der Umgebung hilft die Lage zu verdeutlichen.
Wenn mit 'leer' gemeint ist, dass kein Tab mit Beschriftung sichtbar ist, verhält sich die Verknüpfung wie andere auch.
Es ist eben nur ein Startpunkt und nicht der Tab eines aktiven Fensters.
Angeklickt und gestartet, wird daraus ein Tab mit Beschriftung. Ist das je probiert worden?
Hallo,
definiere 'leeres' Icon, ein Screenshot der Umgebung hilft die Lage zu verdeutlichen.
Leeres Icon heißt, es ist ein weißes Quadrat ohne das TB-Bild. Wenn ich darauf klicke öffnet sich der TB ganz normal.
Vorab: bitte zum Zitieren nur einen prägnanten Satz des Vorgängers markieren, darunter poppt ein Feld Zitat einfügen auf.
Bitte keine Vollzitate anstossen. Richtig Zitieren
Welches Windows ist im Einsatz, 7, 8.1, 10, 11?
Windows 10
Vielleicht ist der Icon Cache defekt. Hier gibt es Infos dazu