Guten Tag,
seit ca. 5 Tagen, werden nicht alle E-Mail Eingänge angezeigt .
Sind auch nicht bei Spam oder Junk.
Wenn ich im E-Mail Center nachschaue , ist die E-Mail da.
Was kann ich tun ? Version 102.4.2 ( 64 Bit )
Liebe Grüße
Annegret Huse
Guten Tag,
seit ca. 5 Tagen, werden nicht alle E-Mail Eingänge angezeigt .
Sind auch nicht bei Spam oder Junk.
Was kann ich tun ? Version 102.4.2 ( 64 Bit )
Liebe Grüße
Annegret Huse
Moin Annegret,
auf welchem Deiner 3 (?) im November letzten Jahres erwähnten entsteht des Dein Problem?
PC - Smartphone - Tablet?
Übrigens :
Den Thunderbird für Smartphones/Tablets gibt es noch immer nicht.
Gesetzt den Fall , Du hättest die Mails bereits in einem andren Client gelesen/empfangen,
sind dieselben mindestens mal als gelesen o. ä. markiert ...
Sie werden dann - je nach Einstellung Deiner Gerätschaften ggf. nicht automatisch neu
verschickt.
Nur so´ne Idee.
Gruß
PvW
Sie werden dann - je nach Einstellung Deiner Gerätschaften ggf. nicht automatisch neu
verschickt.
Die Server verschicken nicht automatisch neue Nachrichten. Es sind die E-Mailclients , die automatisch oder auf manuellen Befehl des Benutzers den Server abfragen.
Versteh es nicht als Krittelei ....
Abends, Mapenzi.
Keinesweges - ich verstehe das eher als Kompliment ...
Ich selbst muß wohl noch daran feilen , noch exakter zu formulieren.
P.
Hallo Annegret,
Wie es PvW schon klargestellt hat: wenn die in TB fehlenden Mails im Webmail ("EmailCenter") noch im Posteingang angezeigt werden, müssten sie - da IMAP - auch in TB angezeigt werden, zumindest als gelesen.
Hast du in TB einen Filter erstellt, der Nachrichten automatisch in einen anderen Ordner umleitet?
Liegt es vielleicht an der Ansicht im Ordner Posteingang?
Nur gelesene Mails?
Anzeige der Themenbäume (seit TB automatisch, wenn nicht vom Benutzer deaktiviert), in denen sich ungelesene Mails verbergen können, wenn die Themenbäume "zugeklappt" sind?
Wenn du den Betreff und/oder den Sender der nicht angezeigten Mails kennst, könntest du eine Suche nach diesen Mails durchführen.