Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version 91.13.1
• Aktualisiert von ?
• Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter Web.de
.......................................................
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, die aktuelle Thunderbird Version 91.13.1 lädt mein "altes Profil" nicht mehr, habe soweit alles mehrfach gegengecheckt, kann mir aber nicht erklären, wieso es nicht funktioniert, wobei ich jetzt am vierten Tag auch nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen sehe. Die vorherige Thunderbirdversion weiß ich nicht mehr, da ich zu Beginn der Woche einfach auf Aktualiseren geklickt habe.
Die Meldung eine neues Profil anzulegen kommt auch,. wenn ich ein neues Profil angelegt und die Daten vom alten Profil reinkopiert habe.
Kommt meinen Problem am nächsten, bringt mich aber nicht weiter.
Ihr Profil "Thunderbird" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.