richte eine E-Mail-Adresse ein u
Bitte keine POP Adresse einrichten, sondern eine IMAP Adresse. POP ist für Debug-Konten gefährlich, weil nicht 100% klar ist, was mit den Nachrichten auf dem Server passiert.
richte eine E-Mail-Adresse ein u
Bitte keine POP Adresse einrichten, sondern eine IMAP Adresse. POP ist für Debug-Konten gefährlich, weil nicht 100% klar ist, was mit den Nachrichten auf dem Server passiert.
Alles anzeigenHallo Kassa,
vielen Dank für die Deine Mithilfe!
Es sieht für mich weiterhin so aus, dass ich keine wirkliche Erklärung dafür habe, warum Mail Merge nicht funktioniert. Die Datei von Mail Merge entspricht exakt der veröffentlichten Version und ist nicht beschädigt oder verändert worden. Ich weiß nicht, warum ein Klick auf den Button "Mail Merge" nicht funktioniert oder warum die Einstellungen im Add-ons Manager nicht vorhanden sind.
Bitte erstelle jetzt - wie oben beschrieben - zunächst ein neues Profil, richte eine E-Mail-Adresse ein und installiere dann Mail Merge.
Viele Grüße,
tempuser
Noch mal für mich zur Sicherheit, wenn ich ein neues Profil anlege ist das wie ein leeres TB? Kann ich jederzeit auf mein altes Profil ohne Datenverlust zurückwechseln?
Kann ich jederzeit auf mein altes Profil ohne Datenverlust zurückwechseln?
Solange beim Verwenden des Test-Profils nichts gelöscht oder verändert wurde, was "online" befindlich ist bzw. weiterhin sein sollte (E-Mails auf IMAP-Server, Adressbücher per CardDAV, Kalender per CalDAV...), kann man jederzeit mit dem Profil-Manager einfach wieder zu seinem normalen Profil zurück.
Du könntest Dein normales Profil noch mal mit -purgecaches starten.
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe das Problem gelöst, aber auf meine Weise.
Ich habe einfach auf dem PC von meinem Partner die entsprechende Mailadresse und MailMerge installiert und alles lief prima.
Auf meinem PC funktioniert MailMerge einfach nicht, warum auch immer. Die Fehlersuche und alles drum herum kostet mich zu viel Zeit, deshalb ist das Thema für mich jetzt hier beendet.
VG Kassa