Hallo und guten Abend zusammen,
noch nie hatte ich ein Problem mit Thunderbird, bin jetzt aber auf Hilfe angewiesen. Danke schon mal fürs Lesen.
Der betreffende Computer hatte ein ältere Thunderbird Version, weil er länger nicht benutzt wurde. Thunderbird funktionierte zwar, aber es kam immer eine Fehlermeldung.
Deshalb habe ich die neueste Version installiert. Seitdem konnten keine Mails mehr abgerufen werden. An den Konteneinstellungen ist nichts geändert worden.
Dann habe ich das E-Mail-Konto gelöscht, Thunderbird sauber deinstalliert und nochmal neu installiert. Nun lässt sich das Konto überhaupt nicht mehr einrichten. Wenn ich auf "Fertig" klicke, passiert nichts mehr. Das Konto erscheint überhaupt nicht in der Liste.
Ich muss dazu sagen, dass Thunderbird auf mehreren PCs bei uns einwandfrei läuft, und es beim Einrichten noch nie ein Problem gab. Ich bin jetzt echt am Verzweifeln.
Thunderbird Version 102.5.0
Windows 10 Version 20H2
Konto IMAP
Domainfactory
Keine Virensoftware
Interne Firewall
Fritzbox 7590