Hi,
wie auf dem Bild zu sehen, zoome ich regelmäßig diesen Bereich. (über Strg+Mausrad).
Kann ich diesen Zoomzustand abspeichern, um das nicht jedes Mal wieder zu tun?
Hi,
wie auf dem Bild zu sehen, zoome ich regelmäßig diesen Bereich. (über Strg+Mausrad).
wie auf dem Bild zu sehen, zoome ich regelmäßig diesen Bereich.
Für einzelne Nachrichten würde ich die Mindestschriftgröße anpassen oder bei grundsätzlich zu kleiner Darstellung die Schriftgröße insgesamt.
'Einstellungen → Allgemein → Sprache & Erscheinungsbild → Erweitert …'
Hallo,
über Sprache & Erscheinungsbild -> Erweitert wäre das folgende Einstellung. Das Lateinisch ist für Verfassen zuständig.
Das bügelt u.U. auch bei HTML Ansicht alles gleich, bzw. die Ansicht kann bei großer Schrift zerfleddert wirken.
Ein Zoom hingegen vergrößert proportional. Den könnte man so beeinflussen:
Einstellungen -> Allgemein -> ganz unten Konfiguration bearbeiten wie im folgenden Bild mit dem min-Wert spielen.
Nachteil, es lässt sich nicht mehr nach weiterer Vergrößerung über Strg + 0 auf 'Standard' springen.
Das muss mit Strg + Maus oder Strg + - gemacht werden, wobei zoom.minPercent die untere Schwelle definiert.
Die BrowseInTab-Erweiterung merkt sich die benutzerdefinierten Strg+- Zoom-Einstellungen, die auf den E-Mail-Vorschaubereich und auf die in der Registerkarte geöffnete E-Mail angewendet werden.
Vielen Dank. Tolle Tipps. Das Addon ist jedoch super einfach umzusetzen.