Hallo,
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.5.0
• Betriebssystem + Version Windows 7 Ultimate 64 bit
• Kontenart (POP / IMAP) im Moment unbekannt, sa kein zugriff auf Konteneinstellungen möglich (die Mail werden heruntergeladen und bleiben in Kopie auf dem Server)
• Postfachanbieter (z.B. GMX) mehrere Gmail, WEB, Hotmail, AOL, Alice
• Eingesetzte Antivirensoftware Avast Free
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) intern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Seit gestern öffnet sich Thunderbird nur noch so, wie im Anhang gezeigt. Auch im abgesicherten Modus mit deaktivierten AddOns. Eingehende Mails werden rechts unten angezeigt. Im Taskmanager erscheint er unter den Prozessen mit 3 Instanzen, die ungefähr 150 MB belegen.
Eine Systemwiederherstellung auf den 24.11. hat leider nichts gebracht. Sollte man einfach neu drüberinstallieren?
Was kann man tun?
Vielen Dank im Voraus