Ich bin noch immer auf 91.13.1
jetzt die frage, ob es sich lohnt von 91.13.1 auf 102.5.0 umzusteigen
danke
Ich bin noch immer auf 91.13.1
danke
Die Frage ist, was du unter 'lohnen' verstehst. Erwartest du neue Funktionen, die dir bisher fehlen, hilft ein Blick in die Release Notes bei der Entscheidungsfindung:
Geht es um Sicherheitsfragen, sollte man sich die Security Advisories genauer anschaen:
Dabei immer beachten, ob es sich
– um Bugs handelt, die schon in älteren Versionen vorhanden waren/sind oder erst mit einem Upgrade auf Version 102.* eingeschleppt wurden
– ob man selbst davon betroffen ist (Windows, Javascript, HTML bezogene Bugs z. B. interessieren mich als Linux-Anwender überhaupt nicht)
Für mich persönlich steht Stabilität an erster Stelle. Ich vermisse schon so einiges, das ist aber beim stufenweisen Upgrade auf die jetzige Version 91.13 verloren gegangen.
Vielleicht hilft dir auch die Themenübersicht dieses Forums, mit welchen Problemen Anwender nach einem Upgrade zu kämpfen hatten/haben. Eine generelle Empfehlung kann es nicht geben, dazu sind die Anforderungen zu unterschiedlich.
Hallo und willkommen im Forum
inzwischen definitiv ja. Auch in der aktuellen Version gibt es natürlich (wie in allen anderen) Bugs. Nur die aktuelle Version wird allerdings weiterentwickelt und enthält regelmäßig (nicht nur Sicherheits-) Updates. Jedenfalls läuft die aktuelle Version in aller Regel absolut stabil. Vergesse vor dem Upgrade auf keinen Fall eine Datensicherung zumindest des kompletten Profils, damit Du im Fall der Fälle einfach wieder downgraden könntest. Die Gefahr halte ich aber für gering.
Gruß Ingo