Seit einem der letzten Updates habe ich im Verfassen Fenster eine winzige Darstellung der Schriftart. Das gilt auch für die aktuelle 102.5.0 (64 Bit).
Die Schriftart ist so winzig, dass meine Mails, die ich so schreibe, unzumutbar voll mit Fehlern sind. Ich will jetzt aber auch nicht wegen TB meine Bildschirmauflösung hochzoomen - zumal ja die eingehenden Mails korrekt dargestellt werden.
Ein Ändern der Schriftgröße im jeweiligen Verfassen - Fenster ist auch keine Lösung, weil die Mails dann beim Empfänger in riesiger Schriftart ankommen. Die Formatierung der Mail selbst ist NICHT das Problem. Wie man auch sehen kann, wenn man die Mail an sich selbst schickt und dann im Posteingang öffnet: Hier zeigt TB die Mail mit korrekter größerer Schrift an. Es ist, sorry für die Wiederholung, lediglich ein Darstellungsproblem im Verfassen Fenster...
Ich habe auch schon in den Schrifteinstellungen zu "Verfassen" alles Mögliche probiert, natürlich auch das Anklicken der "Standard" Einstellungen. Null Effekt...
Hat irgendjemand eine Idee?
P.S.: Auf allen meinen PCs das selbe Problem, deshalb würde ich mal Profilprobleme eher ausschließen wollen.
P.S.2: Kleinster gemeinsamer Nenner der überall installierten Addons: Manually sort Folders - alles andere variiert von PC zu PC
(Beitrag am 28.11. überarbeitet (vereinfacht))