102.6.0 (64-Bit)
Windows 10
POP
Hallo,
wenn ich neue Ordner anlege, werden die Mails in Themenbäumen sortiert - vielleicht heißt das anders. Also man sieht nur eine Mail und einen Pfeil am linken Rand, mit dem man alle anderen Mails mit dem selben Betreff hervorholen kann.
Ich möchte das ausschalten, finde aber keine entsprechende Option.
Wie kann ich das wider loswerden? Gern auch durch entsprechende Optionen in den erweiterten Einstellungen.
"Apply current view to" ganz unten in den Spalteneinstellungen eines älteren Ordners ohne diesen Themenbaum hat nicht gewirkt.
Nachricht an die Programmierer: Ich finde es überhaupt nicht gut, dass mir so was ungefragt aufs Auge gedrückt wird, bei dem ich erstmal verwirrt bin und meine Mails nicht mehr auf Anhieb finde und v.a. dass keine Möglichkeit erkennbar ist, das auszuschalten, z.B. über die Spaltenauswahl. Ich möchte die Funktion nicht nur ausschalten, weil es ein anderes, ungewohntes Arbeiten ist. Sondern auch, weil in Mails mit dem selben Betreff unterschiedliche Inhalte stecken können, die nicht in einen Topf gehören. Eine Software soll nicht für mich entscheiden, wie ich meine Mails sortiere.
Schöne Grüße,
Ernadora