Hallo!
In meinem neuaufgesetzten WIN 10 Pro 64bit und neu eingerichtetem TB 102.6.6. (64Bit) werden docx Anhänge nicht geöffnet.
Wo kann man das ändern?
Unter Dateien & Anhänge kommt keine Auswahl
Hallo!
In meinem neuaufgesetzten WIN 10 Pro 64bit und neu eingerichtetem TB 102.6.6. (64Bit) werden docx Anhänge nicht geöffnet.
Wo kann man das ändern?
Unter Dateien & Anhänge kommt keine Auswahl
Abends.
Vergewissere Dich,daß im neu installierten System der für *docx Verantwortliche
eingestellt ist.
Nebenbei habe ich keine Ahnung ,wie sich ein "102.6.6" verhalten mag ...
Gruß
PvW
Ist denn eine Anwendung installiert, welche diese öffnen kann/ soll. (LibreOffice, MS-Office)?
Hallo
MS Word 16 ist installiert und wenn ich die Datei herauskopiere wird sie anstndslos geöffnet.
Nur eben in TB 102.6.1. (64Bit) nicht!
Rätselhaft!!!
MS Word 16 ist installiert und wenn ich die Datei herauskopiere wird sie anstndslos geöffnet.
Hallo,
ist in der Umgebung von Windows der TB als Standard Mail App definiert?
Was ist wie im folgenden Bild für docx eingestellt? Werden andere Anhänge klaglos mit entspr. Anwendung geöffnet?
Zusatz:
ein Versuch: bei beendetem TB im Profilordner die Datei handlers.json löschen. Danach müssen Zuweisungen neu gesetzt werden.
Der Weg zum aktiven Profilordner wie da im 1. Bild bei Deinem TB Ordner öffnen klicken und dann TB beenden!
1. Standard ist TB
2. In der Tabelle (aus TB ?) kommt docx nicht vor und läßt sich auch nicht erzeugen.
2. Meine normalen Anhänge .html, .jpg und .doc öffnen klaglos
In der Tabelle (aus TB ?) kommt docx nicht vor und läßt sich auch nicht erzeugen.
Wurde der oben genannte Versuch auch ausgeführt?
Vielen Dank!
Noch scheue ich mich, in die Innereien vonTB einzudringen, und frage mich, ob es mein Problem ist, docx zu öffnnen oder es bei Anderen auch so ist.
docx ist gem. Internet seit 2013 ein Standard und meine Outlook-2016-Versuchs-Installation ergibt, daß es dort anstandslos geöffnet wird.
Noch scheue ich mich, in die Innereien vonTB einzudringen, und frage mich, ob es mein Problem ist, docx zu öffnnen oder es bei Anderen auch so ist.
... wie willst du dein Problem lösen, wenn du unsere Tipps nicht umsetzen möchtest, siehe #5 Zusatz
Und nein, bei mir ist es nicht so, *.doc und *.docx werden bei mir u.a. mit MS-Office geöffnet.