Hi!
Ich nutze seit lange mein t-online Konto auf Thunderbird. Vor einigen Tagen hatte ich Probleme mit dem Passwort für Email-Programme, sprich Thunderbird hat mich ständig aufgefordert, das Passwort für die pop3 und smtp Server einzutragen, aber hat das Passwort einfach nicht angenommen. Ich habe das Passwort sogar einmal geändert um auf Nummer sicher zu gehen, hat aber nicht gebracht. Wichtig ist: das Passwort war nicht das Problem.
Ich hatte dann die Idee, das Konto einmal zu entfernen und nochmal einzurichten. Das Konto zu entfernen ging ganz schnell. Schwierig wird es beim Wiedereinrichten. Theoretisch hat das geklappt, bzw. wenn ich versuche, das Konto nochmal einzurichten, sagt mir Thunderbird, dass der Server bereits benutzt wird. In den Optionen für den Server stehen auch die richtige Mail und Informationen. An der Anfangsseite habe ich allerdings kein Posteingang. Im Menü links steht die Mail-Adresse wie sonst nicht, sondern Local Folders. Also ich kann auf meine Mails über Thunderbird nicht zugreifen. Hat einer eine Idee, was das Problem hier sein könnte?
Danke im Voraus!