Moin zusammen,
bei mir werden aktuell 4,5 Zeilen angezeigt
Kann man den Bereich irgendwie vergrößern?
Moin zusammen,
bei mir werden aktuell 4,5 Zeilen angezeigt
Kann man den Bereich irgendwie vergrößern?
Hallo,
unten stehenden Code aus dem Codekasten kopieren und in die userChrome.css im Profilordner unter dem Ordner chrome
einfügen. Das Ganze bei Beendetem TB!
In den Erweiterten Einstellungen, Menü -> Extras -> Einstellungen -> links Allgemein -> rechts unten Konfiguration bearbeiten...
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets -> true schalten.
/* ---dynamische Hoehe Ganztagestermine in Wochenansicht--- */
.allday-events-list {
min-height: 60px !important;
max-height: 400px !important;
}
Ggf. TB nochmal neu starten.
Super, vielen Dank!
Hallo Bastler,
ich habe das gleiche Problem wie von myssv beschrieben. Leider verstehe ich die Lösungsschritte nicht und kann auch die Datei in dem Ordner Chrome nicht finden.
Ich finde nur den Ordner "User Data", aber nicht die benannte css Datei, wenn ich danach suche. Versteckte Dateien sind eingeblendet.
Bitte noch ausführlicher auf die Lösungsschritte eingehen. Ganz lieben Dank.
LG Dobert
Ich finde nur den Ordner "User Data", aber nicht die benannte css Datei
Hallo,
alle Aktionen auf Dateiebene immer nur bei beendetem TB! Folgende Anleitung erst aufmerksam lesen.
Die userChrome.css liegt im Profilordner unter dem Ordner chrome
Wenn der Ordner chrome nicht im Profilordner vorhanden ist, dann dort anlegen. Genaue Groß- Kleinschreibung ist wichtig.
Eine Datei userChrome.css darin anlegen. Genaue Groß- Kleinschreibung ist wichtig.
Dazu in Dem Ordner chrome rechte Maustaste -> Neu -> Textdokument und die blaue Zeile sofort userChrome.css benennen
und das .txt entfernen, Enter.
Die Warnung bei Enter abnicken. Jetzt die Codezeilen aus dem Codekasten in #2 mittels der Symbole kopieren,
rechte Maustaste auf die userChrome.css -> Bearbeiten und und in der Datei mit Strg + V Einfügen, Speichern.
Der Weg zum aktiven Profilordner wie da im 1. Bild bei Deinem TB Ordner öffnen klicken und dann TB beenden!
In dem nun offenen Explorer, obige Schritte ausführen.
Hier nur Beispielbild einer Struktur zur userChrome.css
TB starten und wie in #2 unter Einstellungen die Konfiguration auf true schalten.
TB Neustarten, damit die Einstellung wirksam wird.
Hier ist nochmal eine Information zur Thematik CSS Anpassungen.
Hallo Bastler,
vielen lieben Dank, das habe sogar ich hin bekommen.
Schönes Wochenende
Gruß Dobert