Hallo, ich habe folgende Fehlermeldermeldung.
"Das Konto xxxxxx wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen "
Hatte den Fehler sonst auch schon. Wenn ich dann Eingangsmails über webmail teilweise gelöscht habe ging es wieder.
Hatte den Fehler gestern auch wieder, das Löschen über webmail hatte nichts gebracht > Profil gelöscht > Profil aus der Datensicherung zurück, dann ging es wieder. Heute ist das Problem schon wieder da??????????
Unten steht: xxxxx@xxxx Posteingang wird auf neue Nachrichten überprüft...
Wenn ich dann auf Abrufen klicke, kommt die Fehlermeldung > "Das Konto xxxxxx wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen " und unten wandert ein blauer Balken nach rechts wenn er nach einiger Zeit am Ende ist, gibt es keine Änderung.
Wer kann mir bitte helfen?
Ich arbeite mit 3 Profilen 2 funktionieren 1 nicht. Kann es zu voll sein?
POP Konto
Antivirensoftware G Data Total (wurde schon kpl. deaktiviert) ohne Erfolg
Firewall G Data Total (wurde schon kpl. deaktiviert) ohne Erfolg)
Senden funktioniert
Gruß Friedel
Noch einmal Mails über Webmail gelöscht > jetzt geht es wieder. Grrr
Was kann mit den Mails sein die nicht abgerufen werden können??