Nach update auf 102.7.0 Schriftbild unklar
-
- 102.*
- Windows
-
Udo25524 -
20. Januar 2023 um 16:28 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
20. Januar 2023 um 16:54 Hat das Thema freigeschaltet. -
Nach dem obigen Update ist das Schriftbild verschwommen und es fehlt Schärfe.
Hallo Udo und willkommen im Forum
der Screenshot ist doch aus einem Browser (Firefox?) und nicht aus TB. Ein TB Update ist nicht verantwortlich für eine Änderung in einem Browser. Und warum hast Du eigentlich das Update manuell und bewusst installiert?
Dein Problem liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an Windows.
Windows 10 Schrift unscharf – woran kann es liegen? - PCShow.deIst bei Windows 10 die Schrift unscharf und du weißt nicht, wie du dies beheben sollst? Wir haben in diesem Artikel die Lösung für dich!pcshow.deObwohl die Menüs etwas anderes aussehen, sollte das auch in Windows 11 funktionieren.
Gruß Ingo
-
Nach dem obigen Update ist das Schriftbild verschwommen und es fehlt Schärfe.
Hallo Udo und willkommen im Forum
der Screenshot ist doch aus einem Browser (Firefox?) und nicht aus TB. Ein TB Update ist nicht verantwortlich für eine Änderung in einem Browser. Und warum hast Du eigentlich das Update manuell und bewusst installiert?
Dein Problem liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an Windows.
https://pcshow.de/windows-10-sch…kann-es-liegen/
Obwohl die Menüs etwas anderes aussehen, sollte das auch in Windows 11 funktionieren.
Gruß Ingo
DER SCREENSHOT IST AUS THUNDERBIRD1 Es ist nur in Thunderbird mit der verschwommenen Schrift. Das Update habe ich nicht manuell gestartet sondern automatisch von Thunderbird (in den Einstellungen hinterlegt) gemacht worden. Die Tipps von Windows 10 gehen bei Windows 11 nicht mehr. es liegt eindeutig am Update auf Version 102.7.0
-
DER SCREENSHOT IST AUS THUNDERBIRD1
Hallo Udo
ok, das ist der Ausschnitt aus der Registrierungsmail.
Das Update habe ich nicht manuell gestartet sondern automatisch von Thunderbird (in den Einstellungen hinterlegt) gemacht worden.
Ganz sicher?
Thunderbird 102.7.0 veröffentlicht - Thunderbird Mail DEDie MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.7.0 veröffentlicht! :arrow: Release Notes 102.7.0 (Englisch)…www.thunderbird-mail.deDie Tipps von Windows 10 gehen bei Windows 11 nicht mehr
Die von mir genannten schon.
es liegt eindeutig am Update auf Version 102.7.0
Dann musst Du downgraden.
Gruß Ingo
-
Die Tipps von Windows 10 gehen bei Windows 11 nicht mehr. es liegt eindeutig am Update auf Version 102.7.0
Hallo,
hier mit windows 10 22H2 und TB 102.7.0 keine Anzeigenprobleme. Weder Mails noch in Einstellungs-Umgebungen.
Evtl. fördert das Update nur kritische Einstellungen / Eigenarten des OS hervor.
-
Hi Udo25524,
auch bei mir - Windows 10 22H2 TB102.7.0 (installiert und portable) - ist die Schrift klar und deutlich.
Servus
Wurzl
-
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.