Hallo zusammen,
ich habe versucht mit der Suchfunktion hier im Forum mein Problem zu beheben, komme aber leider an einem Punkt nicht weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Thunderbird fragt von Zeit zu Zeit, ob ich komprimieren will. Nachdem ich bei Google angezeigt bekommen habe, dass meine E-Mails damit nicht gelöscht werden, habe ich auf Okay geklickt. Jetzt brauche ich dringend eine Mail aus den gesendeten E-Mails, habe sie aber nicht mehr in Thunderbird. Die E-Mails finde ich hier: C:\Users\49170\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\k7qb0bcj.default-release\ImapMail
einmal als msf-Dateien und einmal ohne. Aber nur als endlose Zahlenkombinationen. In einem Beitrag hier war von "Vogel" die Rede, aber ich habe keine Ahnung was das ist... Mein Betriebssystem ist Windows 11 Home, Postfachanbieter web.de (imap.web.de) und das Antivirenprogramm von Kaspersky. In den Einstellungen von Thunderbird steht bei den Nachrichtenspeicher als lokaler OrdnerC:\Users\49170\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\k7qb0bcj.default-release\ImapMail\imap.web.de
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand für Blöde sagen könnte, ob und wie ich die Mails lesbar angezeigt bekomme. Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Birgit